Archiv 2017

Eröffnung der Freiluftsaison 2017

Am Sonntag, dem 23.04.2017 fand auf unserer Tennisanlage im Klingerhuf die Eröffnung der diesjährigen Freiluftsaison statt. Das Wetter spielte leider nicht mit, so dass wir nicht wie gewohnt im Freien sein konnten, sondern in unser schönes Clubhaus ausweichen mussten.
Abteilungsleiter Jürgen Förderer begrüßte zunächst die Anwesenden und gab einen kurzen Überblick über die Situation der Tennisabteilung.

Anschliessend bedankte er sich bei den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern Michael Dürke und Horst Bartmeyer für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand. Beide werden auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Stelle sein, wenn ihre Meinung gefragt ist.


Michael Dürke (links) und Horst Bartmeyer (rechts) mit Abteilungsleiter Jürgen Förderer und dem stellvertretendem Abteilungsleiter Udo Glantschnig

 

Ehrung der Jubilare

Wie immer wurden Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Tennisabteilung geehrt:
    25 Jahre:  Jürgen Förderer, Rainer Margraf
    40 Jahre:  Mechthild und Horst Hofmaier
                  Rainer Hampel
                  Klaus Wegmann

Rainer Margraf
 Klaus Wegmann
 Mechthild und Horst Hofmeyer