Abschlussturnier

Zum Abschluss der Freiluftsaison 2023 wurde es noch einmal richtig voll auf der Tennisanlage. Es wurde Herren-, Damen- und Mixed-Doppel gespielt. Nachdem das Wetter sich anfangs kühl und regnerisch präsentierte, übertrug sich die gute Stimmung auf die Wetterlage und es wurde zusehends freundlicher und sogar die Sonne ließ sich blicken.
Es spielten Jung und Alt gegen Alt und Jung, wobei eine Doppelpaarung durchaus 20-Jährige mit Ü70 Spielern zusammenführte. Der Spaß am Tennisspielen stand einfach im Mittelpunkt!
Die Versorgung mit Essen und Trinken lag wie gewohnt in besten Händen bei Tatjana, unterstützt natürlich von Holger.
Ein gelungener Saisonabschluss!

Die Sieger (von links nach rechts):
Lothar Kiefer, Candice Scheffran, Horst Bartmeyer, Svenja Blömer, Stefan Majek und Vivien Tiesler