Archiv 2018

Gemeinsam ist einfach

… lautet das Motto, unter dem die Tennisabteilung des SV Neukirchen gemeinsam mit der Sparkasse am Niederrhein eine kleine Serie von Schnuppertrainings für die sechs Kitas im Ortsteil Neukirchen durchführt. Auftakt machte jetzt die Kita an der Kranichstraße. Mit Taxi Shuttle wie die Großen ging es von der Kita direkt zur Anlage, wo Trainer Tobias Jeck und Team schon warteten. Bei großer Hitze hatten Klein und Groß einen kurzweiligen Vormittag auf der großzügigen Anlage am Klingerhuf. Über den neuen Turnbeutel als kleines Geschenk freuten sich die Kids besonders.


Weitere Informationen zu Probetraining bzw. Anfragen unter Tel.-Nr. 0172 9441711 oder 0176 84342798
und per E-Mail an .

Fotos der KiTa Aktion

 

SV Neukirchen wieder aktiv bei „Deutschland spielt Tennis“
die offizielle Aktion des Deutschen Tennisbundes DTB

Bei herrlichem Wetter empfingen die Verantwortlichen der Tennisabteilung am Sonntag, 27.05.2018 zahlreiche Mitglieder und interessierte Gäste auf der weitläufigen Tennisanlage am Klingerhuf. Hüpfburg, Wurfschleuder, Probetraining und Schaukindertraining waren einige der Attraktionen. Bei heißem Wetter durfte das Planschbecken nicht fehlen. Unsere Kleinen hatten jedenfalls großen Spaß.

Waffeln, Kuchenbuffet und das Grillangebot sorgten für das leibliche Wohl auch der „Großen“. Die Aktion kam besonders gut an, weil auch Mitglieder der Schwimm-, Handball und Fußballabteilung genauso den weißen Sport testen konnten wie Mitglieder der Jugendfeuerwehr.
Im Übrigen ist über diese Aktion hinaus Probetraining und ein kostenfreies Spielen während der laufende Tennissaison für alle Interessierten möglich. Anfragen hierzu unter Tel.-Nr. 0172 9441711 oder 0176 84342798 und per E-Mail an .

Alle Fotos können hier angesehen werden.

 

 

 

Die Ausgabe März 2018 unserer Vereinszeitung Tie-Break kann hier angesehen werden