Aktuelles & Archiv

 

 

Die Ausgabe März 2018 unserer Vereinszeitung Tie-Break kann hier angesehen werden

 

 

 

Gelungener Saisonauftakt beim SV Neukirchen Tennis

mit vielen Neuerungen und Investitionen überraschte der Vorstand am Sonntag, 22.04.2018 die zahlreich erschienenen Mitglieder auf der Anlage am Klingerhuf. Bei herrlichem Wetter wurde der Spielbetrieb aufgenommen und einiges abseits der Plätze geboten. Beim kostenfreien Buffet wurde die neu gestaltete Terrasse mit mediterraner Möblierung ebenso positiv aufgenommen wie das neu gestalte Eingangstor, die familienfreundliche Gestaltung der Freiflächen mit Geräten und die neuen Bänke des Hauptsponsors Sparkasse am Niederrhein. Zeichen der breiten Zustimmung waren spontane Spendenzusagen von über eintausend Euro durch die Mitglieder. Als ein Höhepunkt der Saison freuen sich die Mitglieder schon jetzt auf die Sparkasse am Niederrhein Open am 30.08. bis 02.09., ein offizielles Ranglistenturnier des Deutschen Tennisbundes unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Harald Lenßen.

Ehrung der Jubilare
In diesem gab es nur einen Jubilar für langjährige Mitgliedschaft zu ehren:
    50 Jahre:  Hans-Peter Best
 

Hans-Peter Best und Jürgen Förderer

 

 

 

 

 

 

Außerdem wurde unser Platzwart Heinrich Mackenberg in Abwesenheit für 25 jährige Platzwarttätigkeit geehrt.

Alle Fotos der Saisoneröffnung können hier angesehen werden.