Aktuelles & Archiv

Weitere aktuelle News, Spielpläne und Termine gibts im Infoblatt März 2020.

 

 

Aufräum- und Reparaturarbeiten der Sturmschäden

Die durch den orkanartigen Sturm am 16.02.2020 entstandenen Baumschädensind mit viel Aufwand von einer Fremdfirma beseitigt worden und hinterlassen große Lücken auf unserer Tennisanlage.

Noch repariert und erneuert werden müssen die erheblich zerstörten Zäune auf mehreren Plätzen.

Die Spielflächen der Plätze wurden zum Glück nicht beschädigt. Da auch die zu Bruch gegangenen Wasserleitungen bereits erneuert wurden, kann die Frühjahrsüberholung der Plätze fortgesetzt werden.

Wann die Plätze fertig sind und ob wir sie dann bespielen dürfen oder ob der Corona-Virus uns daran hindert, müssen wir abwarten.

Sturmtief Victoria  16.02.2020

Am 16. Februar sorgte Sturmtief “Victoria” für erhebliche Schäden auf unserer Tennisanlage. Umstürzende Bäume fielen an verschiedenen Stellen in die Umzäunung der Plätze, die an diesen Stellen erneuert werden muss.

Ein auf Platz 5 stehendes Gerätehaus aus Metall flog quer über den Platz und wurde völlig zerstört.

Dieses Jahr wird die Frühjahres-Instandsetzung umfangreicher ausfallen!

 

 

__