Aktuelles & Archiv

Die Ausgabe November 2017 unserer Vereinszeitung Tie-Break kann hier angesehen werden

Die Jubiläums-Ausgabe März 2017 unserer Vereinszeitung Tie-Break kann hier angesehen werden

 

 

 

Oktoberfest

fesche Dirndl gibt’s nicht nur in Bayern

 

Im Clubhaus wurde das Oktoberfest bei ausgelassener Partystimmung mit Tanz gefeiert. Unsere Clubwirtin Tatjana stellte ein ausgezeichnetem Buffet zusammen, optisch und geschmacklich ein Genuß!

 

 

 

Erntedankfest

Gitti Wermuth und Udo Glantschnig beim Waffekbacken

Auch außerhalb bei öffentlichen Veranstaltungen der Stadt Neukirchen-Vluyn wie hier beim Erntedankfest traten Vertreter unseres Vereins auf, um auf unsere Abteilung aufmerksam zu machen. Es u.a. wurden leckere frisch gebackene Waffeln angeboten und dabei konnten – von verschiedenen Besuchern gespendet – 60,00 Euro  für die Jugendabteilung eingesammelt werden.

 

Kochlöffelturnier / Damen-Doppel Turnier

Das traditionelle Hausfrauenturnier, ein reines Spaßturnier,  fand auch in diesem Jahr wieder im Juli statt, musste aber wegen Regen abgebrochen werden. Dem Spaß der Damenmannschaft hat dies wie man am Siegerinnenfoto sieht nicht geschadet.

 

 

Das anschließende Damendoppelturnier (Gruppenfoto) fand am 25. August mit sehr guter Beteiligung auf den Tennisplätzen wie auch auf den Besucherplätzen statt. Sowohl die Spielerinnen wie auch die schöne Tennisanlage des SV Neukirchen konnten sich von ihrer besten Seite zeigen.

 

 

Auch das Herren-Doppelturnier wurde erfolgreich durchgeführt. Es herrschte eine ausgeglichene angenehme  Stimmung. Die letzten Spiele mussten sogar unter Flutlicht ausgetragen werden, was seit Jahren nicht mehr passiert war. Es waren ausgeglichene, abwechslungsreiche und  interessante Spiele. Das Flutlicht – gewartet und betreut durch unseren technischen Leiter Klaus Wermuth – hielt und spendete trotz langer Pause ausreichend Licht.