Deutschland spielt Tennis

SV Neukirchen wieder aktiv bei „Deutschland spielt Tennis“
die offizielle Aktion des Deutschen Tennisbundes DTB

Bei herrlichem Wetter empfingen die Verantwortlichen der Tennisabteilung am Sonntag den 27.05.18 zahlreiche Mitglieder und interessierte Gäste auf der weitläufigen Tennisanlage am Klingerhuf. Hüpfburg, Wurfschleuder, Probetraining und Schaukindertraining waren einige der Attraktionen. Bei heißem Wetter durfte das Planschbecken nicht fehlen. Unsere Kleinen hatten jedenfalls großen Spaß.

Waffeln, Kuchenbuffet und das Grillangebot sorgten für das leibliche Wohl auch der „Großen“. Die Aktion kam besonders gut an, weil auch Mitglieder der Schwimm-, Handball und Fußballabteilung genauso den weißen Sport testen konnten wie Mitglieder der Jugendfeuerwehr.
Im Übrigen ist über diese Aktion hinaus Probetraining und ein kostenfreies Spielen während der laufende Tennissaison für alle Interessierten möglich. Anfragen hierzu unter Tel.-Nr. 0172 9441711 oder 0176 84342798 und per E-Mail an .