Teamkleidung für alle!

Teamkleidung für alle!  

Wir bieten für unsere Mitglieder der Tennisabteilung eine einheitliche Spiel- und Trainingskleidung an. Andere Abteilungen des SVN tun das bereits und auch bei anderen Tennisclubs ist das üblich, wie man ja immer gut während der Medenspiele sehen kann.
Die Teamkleidung soll dazu beitragen, dass wir als Verein bei öffentlichen Auftritten in Neukirchen-Vluyn und auch bei den Medenspielen sowie Turnieren ein einheitliches Bild abgeben und für alle sofort als Mitglieder, Mannschaften und Spieler des SVN zu erkennen sind. Damit erübrigt sich dann auch die auf der Terrasse schon häufiger gehörte Frage: „Wer ist denn hier von Neukirchen?“.

Die Teilnahme an dieser Aktion ist natürlich für alle freiwillig, wird aber hoffentlich rege sein. Björn Mares und Torben Tenbücken haben sich um das Thema gekümmert. Ausgewählt wurde eine Kollektion der Firma ERIMA, die sowohl durch moderne Stilmittel aber auch durch einen klassischen Look für Mitglieder aller Altersgruppen geeignet sein sollte. Die Kollektion ist bei ERIMA in dieser Form bis 2021 bestellbar, so dass wir mit Neubestellungen in den nächsten Jahren keine Probleme haben werden und über diesen Zeitraum bei dieser Linie bleiben können.

 

Bestellbar sind folgende Artikel:

  • Trainingsanzug
  • Kurze Spielkleidung (Shorts, Poloshirt oder T-Shirt)
  • Trainingsjacke als Kapuzenjacke
  • Sweatshirt
  • Trainingstop
  • Allwetterjacke

Die Teamkleidungen (außer Shorts) werden auf der linken Brustseite mit dem SVN Logo versehen und haben auf einem Ärmel eine dezente Sportpalast Werbung, welche uns preisgünstige Konditionen verschafft hat. Für die Beflockung mit dem SVN Logo kommen 4,00 € hinzu.

Erste Bestellungen sind schon eingegangen und wir werden die Kollektion bei unserer Saisoneröffnung am Sonntag, 22.04.2018 den Mitgliedern präsentieren.

 

 

 

Bestellungen sind über Björn Mares oder Torben Tenbücken möglich.
Björn Mares:
Mobil: +49 (0)152 26801157  Home: +49 (0)2845 3099057
Torben Tenbücken:
Mobil: +49 (0)0172-2173884